Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd.
 EMail: info@noblelaser.com      Telefon: +86-10-59937720   
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Behandlung » Haar-Abbau

HAAR-ABBAU

 Dioden-Laser-Haar-Abbau
Während es viele Methoden gibt, zum des unerwünschten Haares zu beseitigen, sehr können wenige Haar Regrowth beim Lassen der umgebenden Haut beseitigen unbeschädigt. Und Laser entfernen wird schnell das populärste. Lasertechnologie der Diode 808nm, anders als frühere Systeme, Energie dringt tief in die Lederhaut (wo der Haarfollikel lokalisiert wird), mit hoher durchschnittlicher Energie und einem Rapid Wiederholungskinetik mit 10 Impulsen pro Sekunde ein. Laser verwenden die Grundregel des vorgewählten photothermolysis, um Haar und seinen möglichen Regrowth zu beseitigen, ohne die umgebende Haut zu beschädigen. Während einer Laser-Haarabbaubehandlung überschreitet Licht durch die Haut und wird durch das Melanin in der Haarwelle aufgesogen. Diese Absorption wirft die Temperatur des Haarfollikels auf und zerstört thermisch die Zellen, die für Regrowth verantwortlich sind. Die Attribute des Lasers (Wellenlänge, Impulsdauer und Energie) werden beschlossen, um Schaden dieser Zellen und nicht des Restes der Haut sicherzustellen.
 
 E-Light/IPL
Die E-Light/IPL Technologie kombiniert völlig die Vorteile der optischen Energie und der Hochfrequenz. Mit dem Widerstandunterschied bezüglich der Haut und vorwärmen produziert, wenn die Haut selektiv optische Energie aufsaugt, das gerichtete Gewebe aufsaugt Hochfrequenz mit niedrigerer optischer Energie. So mit einem sehr mit geringem Risiko der seitlichen Effektpigment Verletzung, die Blasenbildung-allgemein, die durch höhere optische Energie verursacht wird, sind wir in der Lage, gutes Resultat mit bequemer Behandlung zu erzielen. Die traditionelle IPLeinheit kann 2mm in die Haut nur erreichen, jedoch erstellt das E-Licht einen tiefen Durchgriff in die Lederhaut über 15mm, das mehr Anwendungen erzielen kann, besonders auf Knickenbehandlungen und dem Hautfestziehen.
 
 SHR ACHTERN
SHR arbeitet, indem es stufenweise die Lederhaut zu einer Temperatur erhitzt, die effektiv die Haarfollikel beschädigt und Re-growth verhindert, bei der Vermeidung von Verletzung zum umgebenden Gewebe. Eine hohe Wiederholungskinetik der kurzen Impulse werden tief in die Lederhaut entbunden und erzielen Anhäufung der hohen durchschnittlichen Energie und therapeutisch der wirkungsvollen Wärme, mit praktisch keinen Schmerz.

Über uns

Service

Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd.
EMail: info@noblelaser.com
Telefon: +86-10-59937720
WhatsApp: +86-15801222030
Skype: noblelaser
Copyright   Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd. alle Rechte vorbehalten.

Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd.
 Email: info@noblelaser.com     Tel: +86-10-59937720   
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

HAIR REMOVAL

 Diode Laser Hair Removal
While there are many methods to eliminate unwanted hair, very few can eliminate hair regrowth while leaving the surrounding skin undamaged. And laser remove is quickly becoming the most popular. 808nm diode laser technology, unlike earlier systems, energy penetrates deep into the dermis (where the hair follicle is located) with high average power and a rapid 10 pulse-per-second repetition rate. Lasers use the principle of selective photothermolysis to eliminate hair and its potential regrowth without damaging the surrounding skin. During a laser hair removal treatment, light passes through the skin and is absorbed by the melanin in the hair shaft. This absorption raises the temperature of the hair follicle and thermally destroys the cells responsible for regrowth. The attributes of the laser (wavelength, pulse duration and power) are chosen to ensure damage to these cells and not to the rest of the skin.
 
 E-Light/IPL
The E-Light/IPL technology fully combines the advantages of optical energy and radio frequency. With the impedance difference in skin and pre-heat produced when the skin selectively absorbs optical energy, the targeted tissue absorbs radio frequency with lower optical energy. So with a very low risk of side effects-pigment lesion, blistering-generally caused by higher optical energy, we are able to achieve good result with comfortable treatment. The traditional IPL device can only reach 2mm into the skin, however, the E-light creates a deep penetration into the dermis about 15mm, which can achieve more applications, especially on wrinkle treatments and skin tightening.
 
 SHR AFT
SHR works by gradually heating the dermis to a temperature that effectively damages the hair follicles and prevents re-growth, while avoiding injury to the surrounding tissue. A high repetition rate of short pulses are delivered deep into the dermis, achieving high average power and therapeutically effective heat build-up, with virtually no pain.

About Us

Service

Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd.
Email: info@noblelaser.com
Tel: +86-10-59937720
WhatsApp: +86-15801222030
Skype: noblelaser
Copyright   Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd   All rights reserved.