Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd.
 EMail: info@noblelaser.com      Telefon: +86-10-59937720   
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Behandlung » Schlusses abnehmendes Gewicht/

VERLIERENDES WEIGHT/SLIMMING

 Cryolipolysis
Es setzt hoch entwickelte abkühlende Technologie ein, um fette Ausbuchtungen selektiv zu zielen und fette Zellen durch einen stufenweisen Prozess zu beseitigen, der nicht die umgebenden Gewebe schädigt, unerwünschtes Fett verringern, wenn fette Zellen dem exakten Abkühlen ausgesetzt werden, sie starten einen Prozess des natürlichen Abbaus, der stufenweise die Stärke der fetten Schicht verringert. Und die fetten Zellen im behandelten Bereich werden leicht durch den normalen Metabolismusprozeß der Karosserie beseitigt, um unerwünschtes Fett zu beseitigen.
 
 Liposonix Lipohifu
Liposonix Lipohifu Gewicht verlieren das Abnehmen von Maschinenherausforderungen alle weiteren nichtinvasiven fetten Abbausysteme. Das reale &dm4atp&lunchtime fix&dm4atp&, diese Prozedur kann ohne Schnitte, minimale Unannehmlichkeit (Nerven sind unberührt), kein Betäubungsmittel und keine Ausfallzeit schnell durchgeführt werden. Schallwellen werden bei hoher Intensität und der Frequenz entbunden, die im Wesentlichen sorgfältig gerichtete fette Zellen sprengt und beendet, während umgebende Gewebe, Hautoberfläche und zugrunde liegende Organe unberührt gelassen werden.
 
 UltraShape
UltraShape kombiniert es das fette 3D, das system/FUS Technologie/Wellen in Position bringt, Weste, dietechnologie die Wände der fetten Zellen in Ihrer Karosserie zerstört und gibt das Fett in Form von Triglyzeriden frei. Die Triglyzeride werden dann durch die Leber aufbereitet und beseitigt von der Karosserie natürlich. Das umgebende Gewebe, die Nerven und der Muskel werden unversehrt gelassen.
 
 Hohlraumbildung
Sie verwendet Ultraschall-Hohlraumbildungeffekt, um Lots Luftblasen um lipocyte Membranen zu veranlassen, oben zu brechen. Das unterbrochene lipocyte wird aus menschlichem Körper heraus über Lymphsystem aufgesogen und umgewandelt. Und Vakuum fokussiert Hohlraumbildungenergie, fördern Metabolismus. Es hat ein vollkommenes Bearbeitungsergebnis für Gewichtverlust.
 
 Lipolaser
Es ist ein 100%, das nichtinvasiv ist, gegründeter Laser, beschmutzt fettes umreißendes System der Verkleinerung und der Karosserie. Angebot des Entspannung einer minuziösen Massage 40 mit dem Nutzen des Zolverlustes! Eher als ein schmerzlicher Schnitt, dringt er Gebrauchlaser-Energie zu sicher und schmerzlos die spezifische fetthaltige der Haut und des Ziels oder fette Zellen ein. Es ist durch diesen gerichteten Prozess, dass es in der Lage ist, tatsächlich die Zelle selbst in das Freigeben des Wassers, der freien Fettsäuren und des Glyzerins anzuregen. , diese drei Mittel, Wasser, freien Fettsäuren und Glyzerin freigebend (häufig gekennzeichnet als Triglyzeride),“ schrumpfen“ die fetten Zellen erheblich mit dem Ergebnis des Zolverlustes für Klienten!

 

Über uns

Service

Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd.
EMail: info@noblelaser.com
Telefon: +86-10-59937720
WhatsApp: +86-15801222030
Skype: noblelaser
Copyright   Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd. alle Rechte vorbehalten.

Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd.
 Email: info@noblelaser.com     Tel: +86-10-59937720   
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

LOSING WEIGHT/SLIMMING

 Cryolipolysis
It uses advanced cooling technology to selectively target fat bulges and eliminate fat cells through a gradual process that does not harm the surrounding tissues, reduce unwanted fat, when fat cells are exposed to precise cooling, they trigger a process of natural removal that gradually reduces the thickness of the fat layer. And the fat cells in the treated area are gently eliminated through the body’s normal metabolism process, to eliminate unwanted fat.
 
 Liposonix Lipohifu
Liposonix Lipohifu weight lose slimming machine challenges all other non-invasive fat removal systems. The real 'lunchtime fix', this procedure can be performed quickly with no cuts, minimal discomfort (nerves are unaffected), no anesthetic and no downtime. Sound waves are delivered at high intensity and frequency essentially blasting and killing carefully targeted fat cells whilst surrounding tissues, skin surface and underlying organs are left untouched.
 
 UltraShape
UltraShape it combines the Fat 3D positioning system/FUS technology/Waves vest technology destroys the walls of fat cells in your body, releasing the fat in the form of triglycerides. The triglycerides are then processed through the liver and eliminated from the body naturally. The surrounding tissue, nerves, and muscle are left unharmed.
 
 Cavitation
It uses Ultrasound Cavitation effect to cause lots of air bubbles around lipocyte membranes to break up. The broken lipocyte will be absorbed and metabolized out of human body via lymphatic system. And vacuum will focus Cavitation energy, promote metabolism. It has a perfect treatment result for weight loss.
 
 Lipolaser
It is a 100% non-invasive, laser based, spot fat reduction and body contouring system. Offering the relaxation of a 40 minute massage with the benefit of inch loss! Rather than a painful incision, it use laser energy to safely and painlessly penetrate the skin and target specific adipose or fat cells. It is through this targeted process that it is able to in fact stimulate the cell itself into releasing water, free fatty acids and glycerol. Having released these three compounds, water, free fatty acids, and glycerol(often referred to as triglycerides), the fat cells ”shrink” significantly resulting in inch loss for clients!

 

About Us

Service

Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd.
Email: info@noblelaser.com
Tel: +86-10-59937720
WhatsApp: +86-15801222030
Skype: noblelaser
Copyright   Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd   All rights reserved.