Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd.
 EMail: info@noblelaser.com      Telefon: +86-10-59937720   
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Haus » Behandlung » Gefäßabbau

GEFÄSSabbau

 Laser-Gefäßabbau der Dioden-980nm
 Laser 980nm ist das optimale Absorptionsspektrum der Porphyringefäßzellen. Gefäßzellen saugen, der energiereiche Laser der Wellenlänge 980nm auf, tritt Verfestigung auf, und schließlich zerstreut.
 Verglichen mit traditioneller Methode, kann Laser der Diode 980nm Rötung, Brandwunde ing verringern der Haut. Er hat auch eine weniger Wahrscheinlichkeit für das Erschrecken. Um das Zielgewebe genauer zu erreichen, wird die Laser-Energie durch ein Berufsentwurf Handstück entbunden. Mit Infrarotstrahl 635nm, es unterstützen aktiviert Energie, auf eine 0.2-0.5mm Durchmesserreichweite fokussiert zu werden.
 Laser kann das Hautkollagenwachstum anregen, während Gefäßbehandlung, epidermiale Stärke und Dichte erhöhen, damit die kleinen Blutgefäße nicht mehr, gleichzeitig freigelegt werden, wird die skin&dm4atp&s Elastizität und der Widerstand auch erheblich erhöht.
 
 Hochfrequenzgefäßabbau
Der Micro-dotshochfrequenzblitz produziert eine ultra elektromagnetische Hochfrequenzpendelbewegung 30MHz, mit der eindeutigen weichen Seide (als Haarverdünner), bei 1 Bruch des zweiten Mals 1000 das Hämoglobin, freigibt die Energieübertragung auf die Oberfläche der Haut nach Abbau der Verletzungen, Kapillaren, und intravascular Hämoglobinbruch bilden ihn in kleine Moleküle werden aufgesogen durch das Hautgewebe selbst.

 

Über uns

Service

Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd.
EMail: info@noblelaser.com
Telefon: +86-10-59937720
WhatsApp: +86-15801222030
Skype: noblelaser
Copyright   Peking-edle Lasertechnologie Co., Ltd. alle Rechte vorbehalten.

Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd.
 Email: info@noblelaser.com     Tel: +86-10-59937720   
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

VASCULAR REMOVAL

 980nm Diode Laser Vascular Removal
 980nm laser is the optimum absorption spectrum of Porphyrin vascular cells. Vascular cells absorb, the high-energy laser of 980nm wavelength, solidification occurs, and finally dissipated.
 Compared with traditional method, 980nm diode laser can reduce redness, burn ing of the skin. It also has a less chance for scaring. To reach the target tissue more accurately, the laser energy is delivered by a professional design hand-piece. Assist with infrared ray 635nm, it enables energy to be focused onto a 0.2-0.5mm diameter range.
 Laser can stimulate the dermal collagen growth while vascular treatment, increase epidermal thickness and density, so that the small blood vessels are no longer exposed, at the same time, the skin's elasticity and resistance is also significantly enhanced.
 
 High Frequency Vascular Removal
The micro-dots high-frequency lightning produces a 30MHz ultra high frequency electromagnetic oscillation, with the unique soft silk ( than hair thinner ), at 1/ 1000 second time break the hemoglobin, will release the energy transfer to the surface of the skin following removal of lesions, capillaries, and intravascular hemoglobin break make it into small molecules are absorbed by the skin tissue itself.

 

About Us

Service

Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd.
Email: info@noblelaser.com
Tel: +86-10-59937720
WhatsApp: +86-15801222030
Skype: noblelaser
Copyright   Beijing Noble Laser Technology Co., Ltd   All rights reserved.